Freie Stellen

Wir suchen eine HR-Assistenzkraft (geringfügig)


Überblick über Deine Aufgaben als HR-AssistentIn

  • Unterstützung bei der Abwicklung des Recruiting Prozesses (Erstellen von Anforderungsprofilen, Vorauswahl, Terminkoordination, Erst-Interviewführung)
  • Klärung des Personalbedarfs und der -anforderungen mit den Bereichsverantwortlichen und der Geschäftsführung
  • Active Sourcing
  • Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten und Erstellung von Auswertungen
  • Durchführung der laufenden Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Betreuung der MitarbeiterInnen (Vertragserstellung, Arbeitszeiten, Ansprechpartner bei arbeitsrechtlichen Themen uä)
  • Administrative Aufgaben wie Erstellung von Dienstverträgen, Änderungen bei Arbeitsverhältnissen, Karenzierungen, Dienstzeugnisse sowie allgemeine Korrespondenztätigkeiten
  • Unterstützung anderer Teams bei Bedarf


Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du hast erste Berufserfahrung, idealerweise im Recruiting gesammelt
  • Weiters verfügst Du über gute Englischkenntnisse
  • Deine MS Office Kenntnisse sind als gut zu bezeichnen
  • Du bist dienstleistungsorientiert und verfügst über ausgeprägte Durchsetzungsstärke
  • Dein Auftreten ist freundlich und professionell

 

Unser Angebot

  • Flexible Arbeitszeiteinteilung
  • Teleworking
  • Anstellung auf geringfügiger Basis (10h/Woche) mit einem Gehalt von circa € 450,00 brutto 


    Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen an office@nqs.at